In Kontakt kommen
de
Nachricht

So wählen Sie ein gutes Waschmittel aus

18 Oct, 2024 11:51am

Waschmittel, alsneuer Favorit auf dem Waschmittelmarkt, wissen viele Verbrauchernicht, wie sie Waschmittel auswählen sollen. In diesem Artikel geben Waschmittelexperten auch einige Tipps, um die Standards von Waschmittelnnach dem Motto „Schauen, Riechen und Fragen“ zu „pulsieren“. Nachfolgend finden Sie genauere „Tipps“ zur Auswahl von Waschmitteln.

bei

Produkte mit hervorragender Optik weisen keine mit bloßem Auge sichtbaren Verunreinigungen oder Schichten auf; Und fehlerhafte Produkte haben eine Schichtstruktur aus dickem Boden und dünner Oberseite. Waschmittel mit guter Farbe hingegen sind farbstabil und verändern ihre Farbe auchnach längerer Zeitnicht-Langzeitspeicherung; Bei armen Exemplaren kann es zu Ausbreitungs- und Schwundphänomenen kommen. Achten Sie beim Kauf auf das Etikett. Auf qualifizierten Waschmittelverpackungen sollten der Produktname, das Nettogewicht, die Produktanweisungen, der Name und die Adresse der Fabrik, die Haltbarkeitsdauer usw. angegeben sein. Das Markenzeichenmuster auf dem Produktetikett sollte klar erkennbar sein und die Tinte sollte sich ablösen.

Geruch

Gutes Waschmittel hat eine reine und lange Wirkung-anhaltender Duft, der leicht säuerlich und leicht herb sein kann.

fragen

Beim Kauf ist es wichtig, sichnach dem historischen Hintergrund, der Professionalität und dem Markenruf des produzierenden Unternehmens zu erkundigen.

schneiden

Gutes Waschmittel hat bei Berührung mit der Hand eine mäßige Viskosität und eine gleichmäßige Zusammensetzung, während sich schlechtes Waschmittel extrem klebrig oder dünn anfühlt und sich am Boden ablagert.

Mit den oben genannten Methoden können Sie grundsätzlich das Waschmittel auswählen, das Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich gibt es auch einige Kenntnisse über Waschmittel, denen Waschmittelexperten mehr Aufmerksamkeit schenken sollten:

1. Die schnelle Auflösung des Waschmittels in Wasser und seine gleichmäßige Anwendung auf der Kleidung führen zu einer hohen Waschwirkung-hochwertiges Waschmittel; Von schlechter Qualität sind Produkte, die sichnur schwer in Wasser lösen lassen, längeres Rühren erfordern undnur lokal reinigend wirken.

2. Phosphorfrei: bedeutet Umweltschutz und Sicherheit.

Sie haben vielleicht schon von der „Eutrophierung von Gewässern“ gehört. Nehmen wir als Beispiel einen Fischteich: Wenn es zu einer „Eutrophierung von Gewässern“ kommt, vermehren sich zunächst die Algen und andere Mikroorganismen im Teich massiv, dann wird der Sauerstoff im Wasser stark reduziert und dann sterben Fische und Garnelen Hypoxie... Das ökologische Ungleichgewicht des gesamten Fischteichs wird schließlich zu stehendem Wasser führen. Phosphor wirkt dabei als Nährstoff, der das mikrobielle Wachstum stimuliert und große Schäden für die Umwelt verursacht.

Darüber hinaus kann Phosphor auch die Aufnahme von Kalzium durch den menschlichen Körper beeinträchtigen und Erkrankungen wie Osteoporose verursachen. Der Verzicht auf die Verwendung von phosphorhaltigem Waschmittel liegt daran, dass sich Phosphor beim Waschen der Kleidungnicht leicht entfernen lässt - Aus gesundheitlichen Gründen müssen Sie mehr Wasser und mehr Zeit zum Spülen verwenden.

3. Kleidung mit fluoreszierenden Aufhellern sieht glänzend undneu aus, aber fluoreszierende Aufheller lassen die Kleidungnur optisch sauber aussehen, aber in Wirklichkeit sind immernoch Flecken vorhanden.

4. Mit Waschmittel gewaschene Kleidung vergilbt am Kragen und an den Manschettennicht, wenn sie imnächsten Jahr herausgenommen wird.